Frage von healey, 42

Gibt es einen cooleren DC Helden als Flash?

Ich kenne zwar sehr wenig DC Helden aber ich finde Flash cool, weil er nicht so übermächtig wie Superman ist sondern auch menschliche Schwächen hat so das eigentlich jeder Flash sein könnte.

Antwort
von sgn18blk, 10

Flash kann nicht jeder Mensch sein. Die Fähigkeiten hat er ja nicht zufällig bekommen. Ob es einen cooleren gibt weiß ich jetzt nicht, weil ich auch wie Du Flash ziemlich cool finde. Um ehrlich zu sein freue ich mich auf 2018. Denn dort kommt Aquaman ins Kino. Er wird zwar von allen immer als schwach dargestellt, aber ich finde Ihn gar nicht so schlimm. Im Gegenteil. Ich hoffe das wird gut verfilmt. Und der Schauspieler ist auch ein sehr guter. Bekannt aus der Serie Game of Thrones als "Khal Drogo" .

Antwort
von V8Bunny, 5

Ich persöhnlich finde ja die Schurken viel besser als die Helden aber es gibt schon ein oder zwei die ich mag... Ganz ehrlich. Mein Liebling ist Batman und ich verstehe auch was du meinst mit Superman. deswegen empfehle ich dir Batman...

Antwort
von Mirella0love, 8

Keiner ist besser als Flash

Antwort
von LotsOfZs, 11

Batman ist auch nicht übermächtig, im Gegenteil. Er hat zwar keine Superkräfte, ist aber dennoch toll.

Antwort
von Deniz4514, 18

Ja,Green Arrow

Antwort
von HeroBozZ, 6

NEIN Flash ist bei weitem der beste Superheld

Antwort
von xSchneefuchs, 25

Ja Batman und Joker sind legenden , Flash finde ich nicht so toll....

Kommentar von healey ,

Nur das der Joker kein Held ist sondern ein Gegenspieler von Batman. Flash gehört genauso wie Superman oder Wonder Woman zu den DC Legenden ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community