Frage von yato12, 35

gibt es einen cheat bei sims 4 um die sims ältern zu lassen also von erwachsenen auf senioren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 19

Du brauchst eigentlich keinen Cheat dafür. Back einfach einen Kuchen und mach Geburtstagskerzen auf die Torte dann geht das ganz einfach. So kannst du deine Sims zu Senioren machen.

Antwort
von emenda15, 12

Es gibt einen Cheat mit dem man alles an dem Sim ändern kann.

1.)Zuerst die Cheatleiste öffnen mit : shift+strg+c      (Ich würde dir empfehlen zuerst die ersten zwei gedrückt zu halten und dazu noch ,,c" drücken dann öffnet sich oben so eine art Linie)

2.)dann gebe den Code :     ,,Testingcheats True" ein (bestätige mit enter)

3.)da sollte jetzt stehen:     ,,Cheats are enabled"

4.)darauf hin gebe den Code:     ,,cas.fulleditmode" ein

5.) drücke shift und klicke anschließend auf den sim den du ändern willst ....

da sollten jetzt mehrere Optionen da stehen klicke auf sim ändern(ODER SOWAS ÄNLICHES) und da landerst du mit ein bisschen glück bei dem platz wo du deinen sim ganz ändern kannst .

PS: das merkst du daran dass du Name und auch alter ändern kannst

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)  

   

Antwort
von xjudithx, 15

Du kannst einfach einen Kuchen backen indem du auf den Kühlschrank klickst und dann glaub ich auf Kochen. Dann musst du noch Geburtstagskerzen hinzufügen und der Sim der altern soll muss diese dann auspusten

Antwort
von HiLeute2015, 15

Bei Sims 3 zumindest, kann man den Sim eine Geburtstagstorte auspusten lassen, daraufhin altert er dann. Ob das bei Sims 4 auch so ist, weiß ich nicht