wiesenau am 11.02.2009 um 13:11 Uhr

darum bin ich lieber in Foren, sind unterhaltsam und chaten kann ich auch auf meine Freunde beschränken!
wiesenau am 11. Februar 2009 13:30 Wo genau ist der Unterschied zwischen einem Chatroom und einem Forum? Themen bedingt. Kann ich hier an dieser Stelle überhaupt ne Frage stellen? Bin noch ganz frisch hier.
kommm doch ins unsere radio: www.dark-angel-radio.npage.de da sind immer nete leute und ein chat ist auch dabei aber machnmal auch ein bisschen stress ^^

bei uns in der Gegend ist es so:die Radiosender haben Homepages und dort auch Chatrooms/Flirtrooms (auch Flirtrooms ab 18 Jahre).Da wird nicht gleich auf jedes Mitgied eingequasselt auf TeufelKommRaus.www.radio7.de
wiesenau am 11. Februar 2009 13:24 Muss man da auch Fotos reinstellen? Find ich doch recht intim.

Also ich kenn leider keinen =) am besten is irgendnen messi, weil da sind echt nur die Leute, die du dir aussuchst und da sind denn ja auch die Themen meist qualitativ hochwertiger ;-)

Gehe mal in einen Radiochat zb www. schlagerfeeradio.de

Das gibt's! HIER!
freesengeist am 11. Februar 2009 13:16 Sicher?:-)
Gehe auf keinen fall in den Hasenchat nur doof Leute darin. Was sehr gut ist, ist naja weiss auch nicht. Aber auch nicht auf knuddels. Sie auch total Azi. Ich chate via skyp. Da kann man sich die Leute noch aussuchen.

Hehehe....wohl kaum noch...
wiesenau am 11. Februar 2009 13:25 Kackedoof, Leute haben wohl nix anderes mehr zu tun.