Frage von Energieheiler, 82

Gibt es einen Chat, wo sich Junghexen, Magier und Esoteriker austauschen können, oder einen Chat für Hypnose- und Klartrauminteressierte oder für alles 3?

Dieser Chat sollte kostenlos, barjerefrei, leicht zu finden und schon für Jugendliche betretbar sein. Na ja, vllt für Kinder und Jugendliche. Aber für Erwachsene geht auch. War nur ein Wunsch.

Antwort
von Manuel20, 44

Hallo,

ja es gibt sie, allerdings nicht öffentlich.

Gruß
Manuel20

Antwort
von MissMarplesGown, 39

Was macht denn die Hypnose inmitten Deiner Aufzählung esoterischer Themen??? Du bist ganz offenbar zu jung für jede Differenzierung, Dir fehlt Grundwissen.

"Magie, Junghexen, Klartrauminteressierte..." als ein Forum für KINDER und JUGENDLICHE? Bist Du Dir sicher, dass Du solchenThemen überhaupt gewachsen bist - bei einer solchen Fragestellung?

Aber für Erwachsene geht auch.

Wie stellst Du Dir eine Beschäftigung mit solchen Themen als "Kind" und jenseits von Erwachsensein denn so vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community