Frage von anonyma11, 153

Gibt es einen Chat für schwule ab 14 Jahren?

Antwort
von TheFighterO1, 108

Es gibt denke ich nicht umbedingt seiten oder so. Bin 14 und schwul, ich glaube ich wüsste es sonst vielleicht

Kommentar von anonyma11 ,

Hey, ich bin auch 14 und schwul ;)

Kommentar von qwer4552 ,

ich auch xD hast du lust mal zu chatten? 

Kommentar von TheFighterO1 ,

Sag bloß? xD
Steht ja in deiner Frage drin ^^

Kommentar von Oliver2243 ,

Ich auch Lust zu schreiben

Antwort
von GayAdvisor11, 123

You2You (you2you.de) ist ein kleines soziales Netzwerk, welches gerade für junge LGBT's geeignet ist. Für Informationen & Magazin empfehle in dbna.

Antwort
von Fragant1995, 117

Hast du nicht vor 17 Min. das selbe gefragt?

Kommentar von anonyma11 ,

kann dir das nicht egal sein?

Antwort
von holger711, 129

Sehr offen im iboys.at.Mehr zur Selbstfindung,Orientierung und Information,DBNA.Beste Grüße

Antwort
von Dahika, 82

geh mal in

www.bke-jugendberatung.de

Vermutlich gibt es dort Gruppen, wo sich schwule Jugendliche austauschen können. Sie werden freilich von Erwachsenen moderiert, damit sich dort keine Missbraucher einschleichen können.

Antwort
von Zususus, 90

nicht dass ich mich auskenne aber hab da mal bei einem anderen Forum die Seite kopiert:

http://www.schwulejungs.de/contacts/liste/Sachsen/1/#contact9007221

kein Plan ob die gut ist ^-^

Antwort
von LeTallec, 83

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten