Frage von PST1000, 48

Gibt es einen Browser für iPhone der Datenvolumen sparen kann und denn man noch nutzen kann wenn mein Datenvolumen abgelaufen ist?

Also ein Browser falls ich mal was Googeln will wenn ich irgendwo anders bin der nicht viel Internet verbraucht und den man auch noch flüssig mit abgelaufenen highspeed Internet Volumen nutzen kann also mit 0,064 MBit/s

Danke schon mal im Voraus

PS: Bitte schlagt mir nicht Safari vor ich weiß das der viel Internet zieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnToKo, 48

Google Chrome bietet eine Datenkomprimierung an.  Den kann man nach meiner Erfahrung auch noch gut bei aufgebrauchtem Datenvolumen nutzen.

Kommentar von AnToKo ,

Danke für den Stern :-) 

Antwort
von Denno2015, 20

Neben dem Browser solltest du wissen, dass die Facebook App auch ein extremer Datenvolumenfresser ist.

Kommentar von PST1000 ,

hab kein facebock

Antwort
von pikachulovesbvb, 35

Hi, also im Google chrome auf Android kann man die Daten komprimieren, so spart man etwa 1/3 bis 1/2 des Volumens beim surfen.
Ich weiß nur nicht ob es den auch für Apple gibt.

Antwort
von Daddelpaalme, 28

deaktiviere im browser das anzeigen von bildern, das sollte auch noch mal ein wenig sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community