Frage von Benefrasch, 49

gibt es einen browser [der noch funktioniert für das apple iPad 1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, 14

Safari muss installiert sein, es ist Bestandteil von iOS und kann gar nicht entfernt werden.

Hast du es mal über Spotlight gesucht? Bei iOS 5 müsste das gehen, indem du den ersten Homescreen nach rechts wischt.

Ansonsten kann es nur sein, dass Safari vielleicht unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen deaktiviert wurde. Dort kannst du es natürlich einfach wieder erlauben, sofern du den verwendeten Einschränkungs-Code weißt.

Antwort
von iBeckmann, 21

Der chrome Browser und Amerigo gehn beide noch und das kann ich mit bestimmtheit sagen weil ich u.a. auch selber noch ein IPad 1 besitze.Habe allerdings auch IPad 3 ,IPad mini 4 und ein Mac Book Pro

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Safari? xD

Kommentar von Benefrasch ,

der ist nicht instaliert ich verstehe das net

kannst du mir sagen warum

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was für n IOS? Klar Safari ist immer vorinstalliert

Kommentar von Benefrasch ,

ich glaub 5.1

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja dann ist da aber auch Safari mit drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten