Frage von Nanija, 83

Gibt es einen browser der bei Slither.io nicht bugt?

Ich habe es schon mit Internet Explorer 11 und Firefox und Chrome geguckt aber alle bugt! Liegt es vielleicht auch an einer mod die ich für Slither.io mir gedownloadet hab bei Chrome? Also gibt es da irgendeinen browser oder so? Weil ich will auch Videos auf youtube mit Slither.io machen aber so kann ich das ja gar nicht. Meine Verbindung zum Internet ist immer
zwischen 4 und 5 balken. Manchmal auch drei aber das eher seltener.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mofper, 48

Hm ist vielleicht das internet. Versuch mal mit dem Opera browser. Der hat eine sogenannte "turbo" funktion. Und hol dir einen AdBlocker der die Werbung filtert. Das sollte das internet ein bisschen schneller machen.

Ach ja: Diese "Balken" Zeigen nur wie viel WLAN empfang du hast. 

Kommentar von Nanija ,

Wie kann man die Turbofunktion denn aktivieren

Brauch man dafür das Opera Konto??

Kommentar von Mofper ,

In den einstellungen

Antwort
von ClasherPhoenix, 51

Hi. Das sind keine Bugs...
Für Slither IO benötigt man richtig gutes Internet...
Ich habe schon gutes Internet... und es ist noch ned genug

Antwort
von John237654, 46

Vielleicht liegt es an deiner internetgeschwindigkeit. Die balken zeogen bloss die verbindung an. Ich schaetze du hast zu langsames internet

Kommentar von Nanija ,

Eigentlich geht es sonst immer sehr schnell

Kommentar von John237654 ,

mein internet ist auch zu langsam dafuer