Frage von HeavyRain1, 75

Gibt es einen BMW X2?

Gibt es den? Weil ich habe einen SUV neulich vom BMW gesehen, aber ich konnte ihn der X-Reihe zuordnen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkel, 30

Es gibt noch keinen X2.

Schau dir doch die Modelle auf bmw. de an, dann kannst du das Fahrzeug vllt. besser zuordnen.

Antwort
von Sivsiv, 40

Als Erlkönig ja. Wenn du einen gesehen hast ist er vermutlich noch abgeklebt gewesen?

Kommentar von HeavyRain1 ,

Nein! Es war eine richtige Mischung zwischen den X1 und X3. Und der war nicht abgeklebt! Mein Freund, der neben mir saß, sagte, dass es 100%ig ein X2 war. Aber ich konnte auf mobile.de ihn nicht finden!

Kommentar von Sivsiv ,

Vielleicht ein X4?

Antwort
von MachEsNochmal, 33

Es gibt nur die Modelle X1-X3-X5 und X6 (ja und einen X6M)

Kommentar von HeavyRain1 ,

was stimmt nun? 2 Andere sagen, es gibt einen?

Kommentar von MachEsNochmal ,
Antwort
von Barolo88, 12

http://www.autobild.de/artikel/bmw-x2-2017-vorschau-und-preise-7018915.html

Kommentar von HeavyRain1 ,

Sieht hinten ja wie ein Hyundai Tucson.. War dann doch kein X2

Antwort
von Adrian593, 13

Könnte der BMW X4 oder der neue X1 sein

Antwort
von john152, 11

Es gibt einen neuen X1.