Frage von BurningChild, 37

gibt es einen BMI anzeiger?

gibt es einen BMI rechner der auch eine skizze anlegt? also man schreibt zb KG und größe auf und es zeigt an wie eine person aussieht?

hab eine skizze beigelegt damit ihr es euch besser vorstellen könnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 19

http://bodyvisualizer.com/

Immernoch ungenau, aber genauer als BMI.

Kommentar von BurningChild ,

Danke!

Antwort
von mirolPirol, 22

Tolle Idee - Da die spezifische Dichte von Fleisch, Fett und Knochen bei allen Menschen ähnlich ist, ebenso der Wassergehalt, sollte sich eine Statur zumindest grob abschätzen lassen - von Strichmännchen bis Schneemann ohne Taille.

Du hst den Innovationspreis verdient, wenn du nun noch ein Programm dafür schreibst ;-)

Antwort
von Souta, 28

Da so etwas nicht ohne weitere Eckdaten möglich ist (man weiß beim BMI ja z.B. nicht wieviel davon Muskelmassen ist), nein.