Ich habe gehört in Blut ist irgendetwas enthalten was beim trinken(natürlich bei viel blut trinken) zu erbrechen und einem Rauschzustand führen kann. Also Blut trinken und berauscht sein, ich könnte mir das irgendwie schon vorstellen aber irgendwie auch nicht, hat jemand ahnung ob das stimmen könnte? Oder ist es schwachsinn? Weil das würde solche dubiosen messen erklären bei denen blut getrunken wird

mit dem begriff "blutrausch" ist ja auch eigentlich jemand gemeint, der z.B. in einer schlacht in einen blutrausch verfällt und "wie ein berserker über seine feinde" herfällt. habe noch nie gehört, dass das was mit blut trinken zu tun hat
nein das geht nur wenn du ein VAMPIER bist =D
aber das dir schlecht wird stimmt
feallai am 1. Juni 2009 12:09 schon allein wegen des hohen salzgehaltes
hab ich noch nie getrunken ,wenns nicht sein muss,würde ich es auch nicht machen ....

frag ma im satanisten-forum ..
mopskind am 1. Juni 2009 12:06 hehe:-)

Wenn ja, dann trinke ichs. Hauptsache irgendson Rausch.
nö! und wenn dann nur vom kopf her wenn man bischen crazy is sonst vielleicht nur als vampir!

Wer kommt denn auf so einen ekligen Schwachsinn?Kann mir aber vorstellen,dass solch abartig veranlagten davon einen Rausch bekommen.
Das kann ich nur bestätigen, denn in den letzten 400 Jahren habe ich viel Blut getrunken und gehe jeden Morgen beschwingt und berauscht in den Sarg zum Schlafen.

Nein... ES SEI DENN DU KANNST DICH IN EINE FLEDERMAUS VERWANDELN!!!

klar bekommst nen eiweiß schock ist lebensgefährlich wenn de nicht vorher brechen mußt
einige wurstspezialitäten sind auch aus oder mit blut hergestellt
blutrausch bezieht sich auf den zustand eines kriegers oder amokläufers kann man auch mit blutrünstikeit bezeichnen
eben nicht mehr aufhören können zu töten
ist ne üble sache die wohl aus grauer vorzeit stammt