Frage von delile 18.05.2011

gibt es einen black dagger film

  • Hilfreichste Antwort von Cassandra666 19.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Noch nicht. Aber angeblich haben schon Produzenten Interesse gezeigt und Kontakt mit der Autorin aufgenommen. Im Internet sind die Fans schon fleißig dabei geeignete Schauspieler für die Black Dagger Brüder zu finden. Also ich denke schon, dass es in der nächsten Zukunft einen Film geben wird.

  • Antwort von Blondimausi007 18.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich hab auch schon gerüchte gehört...aber ich will auf gar keinen Fall das sie verfilmt werden....Das schöne an den Büchern ist das sich jeder die Brüder ein bisschen anders vorstellt und kein Schauspileler würde nur ansatztweise so einen Bruder verkörpern können.

    Also eine Verfilmung wäre meiner Meinung nach eine Katastrophe...außerdem müssten sie es ab 18 machen :)

  • Antwort von zaklinaxxx 16.03.2014

    Trauriger weise noch nicht .

    Das video hat mir dabei geholfen die Charaktere besser vorzustellen http://www.youtube.com/watch?v=fIlYOWP8JEU

  • Antwort von buecherwurm44 05.01.2012

    Viele wollen ja nicht das die bücher verfilmt werden sollen wegen der Angst einer schlechten Besetzung .. Doch ich habe ein video gefunden das die Charaktere sehr gut besetzt http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=...

  • Antwort von fragilemind 20.05.2011

    google is your friend.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!