Praline am 15.09.2008 um 9:45 Uhr
Welche Geräte haben so etwas?

ja sowas gibt es, aber welche geräte das genau haben weiss ich auch nciht, ich hatte letztens ein neues Siemens Notebook, da konnte man es in deutsch wählen, aber meistens ist es einfach in Englisch, was musst du denn machen im BIOS==??
Seltenheitsfaktor !!!! Das du deutsch wählen kannst ...
Gibt es nicht.
talentfrei am 15. September 2008 09:54 doch gibt es... zwar selten und ist erst neu, aber gibt es
Tremor am 15. September 2008 10:02 gib mal den Link zu der Seite wo es die deutsche Version gibt. Ich hab ja schon viel gehört aber das noch nicht

BIOS in Deutsch gibt es nicht. Es gibt eine Website wo du dir das BIOS Kompendium runterladen kannst. Das ist eine gute Erlärung und in deutscher Sprache http://bios-info.de/

Ich hab erst vor 2 wochen ein praktikum in einem computerladen gemacht und hatte das glück einen rechner mit deutschen bios zu sehen. Alerdings ist es laut der experten dort der gößte scheiß also so schön es klingt last es auf englisch;)
MFG: Fabian
Lieb, daß du fragst. Noch nichts - habe da mal rumgefummelt. Da kann man ja richtig ins Böse greifen. Wenn's dann so weit ist, frag ich dich, wenn de willst...
klar... frag ruhig, helfe immer gerne.