Frage von xXCometsHitsXx, 43

Gibt es einen Bildschirmrekorder füe iPhone?

Steht oben ;P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trojanz, 24

http://iosem.us
Auf dieser Seite lädst du dir den iOS Emus Store runter. Wenn das fertig ist, gehst du in deine Einstellungen > Allgemein > Profile, und vertraust dem Entwickler. Daraufhin kannst du die App starten und dich darin nach ,,AirShou'' umsehen. Dieses lädst du aus der App herunter und wenn es fertig geladen hat vertraust du ihm wie iOS Emus zuvor. Nun brauchst du noch ,,Shou TV'' aus dem normalen App Store, um den Screen Recorder zum laufen zu kriegen. Wenn alles erledigt ist, öffnest du AirShou, klickst auf ,,Record'' und ziehst dann dein Kontrollzentrum hoch und wählst ,,AirPlay''. Dort sollte kurz darauf ein Punkt mit ,,AirShou'' erscheinen, welchen du inklusive Bildschirmübertragung auswählst.
Sobald du das gemacht hast startet deine Aufnahme automatisch und du kannst die App verlassen. Um das Video zu beenden, einfach wieder in die App gehen und den ,,Stop''-Knopf drücken.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Spaß mit AirShou und LG

Antwort
von Mari1000, 20

xCam    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten