Frage von 321123456789, 14

Gibt es einen bestimmten Namen dafür, wenn man eine Zahl liebt, und quasi süchtig danach ist?

Bei mir die 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftinator, 13

Lieblingszahl

Antwort
von Blade777, 14

Um diese Frage zu beantworten, brauchen wir mehr Informationen... Was definierst du unter "süchtig danach sein"?

Antwort
von ichausstuggi, 8

Das nennt man "Trollatur" - diese Krankheit sollte man/frau sehr ernst nehmen und den Rechner/das Smartphone sofort ausschalten!