Gibt es einen Besseren Mobilfunk Anbieter als die Telekom?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde die Telekom super :D Vorher war ich bei der Vodafone und hatte da mitten in unserer Landeshauptstadt kein Empfang. Außerdem war die Beratung nicht so gut...

Als ich mir ein neues Handy geholt habe, bin ich zur Telekom gegangen und da hatte ich bisher immer super Service. Immer Empfang, selbst da wo andere keinen haben. Ich habe meine Berufsschule z.B in einem Krankenhaus und da haben viele aus meiner Klasse keinen Empfang, es sei den sie lehnen sich weit aus dem Fenster (wortwörtlich gemeint xD) ich habe da keinerlei Empfangsprobleme.

Mit der Geschwindigkeit ist auch alles einwandfrei. Klar die Telekom ist sicher etwas teurer als andere, aber meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
08.12.2015, 23:15

Pass auf was du über diesen Laden sagst, die stehen in der Firmen-Beliebtheitsliste direkt unter Axel Springer

0

Der schlechteste ist die Telekom, aber die sitzen leider immer noch auf einem ganz hohen Ross, Ich habe nach meinem Umzug den 1 & 1 Tarif genommen, und da läuft es bestimmt über Vodafon. Sehr schnell, sehr höflich und immer hilfsbereit, selbst einem Techniknichtkönner wie mir, Kann ich ´nur empfehlen. Man ist überaus hilfsbereit, ich bin daa sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PST1000. Was genau stört dich an der Geschwindigkeit? Was ist denn bei dir verfügbar?

In welchem Postleitzahlbereich lebst du? Dann kann ich gerne mal schauen, was maximal möglich ist.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur im UMTS / 3 G Netz bietet E-Plus eine Geschwindigkeit mit bis zu 42 MB/s, das erreicht kein anderer Betreiber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschwindigkeit nein, Vodafone hat aber den besten Ausgleich zwischen Preis und Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Gegend ist es umgekehrt. T-Com meist nur Edge. Aber Vodafone immer 3G und teilweise LTE. Man sollte es testen bevor man einen Vertrag abschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt dir nur noch Vodafone.

Auf eplus brauchst gar nicht dran denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
09.12.2015, 14:26

Ja ich hab auch gehört das eplus richtig schlecht sein soll

0

Ich hab Vodafone und bin super zufrieden damit das mit dem kein Empfang kann auch an deinen Handy liegen ( nur so als kleiner Tipp) bleib bei Vodafone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

congstar auf von telekom extrem gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?