Frage von VFL19Wolfsburg, 67

Gibt es einen besseren Laptop zum ca selben Preis mit dem ich auch gut Spiele wie gta 5 spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scipio7801, 40

Mir dem aktuellen Angebotspreis nicht. Da kommt es auf die Grafikkarte an und die mir der stärkeren GTX 970m fangen erst bei 1100€ an

Antwort
von rosek, 37

Das ist ein guter Laptop für den Preis.


Alle aktuellen Spiele wie GTA 5 und Witcher 3 können auf sehr hohen Einstellungen mit FullHD gespielt werden.


Eine bessere Alternative gibt es in diesem Preisbereich nicht.

Kommentar von Zuck3r ,

mit ner 960m spielst du gta 5 nicht auf sehr hohen einstellungen in fhd :/

Kommentar von rosek ,

https://www.youtube.com/watch?v=ZM60acHkZQ8

schau dir das mal an ... sieht sehr spielbar aus

Kommentar von Zuck3r ,

Texture quality normal, msaa aus etc. das sind keine sehr hohen einstellungen.

Kommentar von rosek ,

dann nennen wir  es sehr hohe details mit kleineren abstrichen ;)

Kommentar von Sparkobbable ,

Doch kann man

Antwort
von Sparkobbable, 16

Nein. Der Laptop hat nen unschlagbares (abgesehen von Desktop pcs) preisleistungs Verhältnis

Antwort
von Zuck3r, 35

GTA 5 flüssig
Laptop
800€

2 davon kannst dir aussuchen, alle 3 gehen nicht :)

aber günstigere Laptops als den mit ähnlicher Leistung dürftest nicht finden.

Kommentar von Sparkobbable ,

Stimmt überhaupt nicht. Ich kenne vier Leute die genau den Laptop haben. Niemand hatte auch nur ein kleines Problem

Kommentar von Zuck3r ,

ordentliche Details, mit voller auflösung und ner 960m sind in gta 5 nicht drin. da kommt ne 970 in desktop version an ihre grenzen.