Gibt es einen besseren Deep Purple Song als Child in Time?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder hat nen anderen Geschmack was das betrifft, ich persönlich finde das Lied " soldier of fortune " besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deep Purple - Black Night

Aus privatem Anlass gefällt mir der am besten...

Damit aber keine Abwertung ander DP - Songs...

VG Yazz12



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat diesbzgl. ja so seine Lieblingssongs....meiner ist und bleibt definitiv

Hush

( gefällt mir noch besser als Child in Time )

vor allem die Liveversionen sind genial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht besser,aber gleichwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber es gibt einige Songs, die für mich zumindest gleichwertig sind. Ich nenne jetzt mal ein paar etwas unbekanntere:

Fools

Solider Of Fortune

April

You Keep On Movin'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Deep Purple finde ich z.B. Hush, Fireball usw. gut

Ist halt ne gute Band :)

Aber das ist schon ein geiler song, wenn man zur Zeit auf so Sounds steht der beste...aber nicht der Beste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Lieder wie Highwas Star oder Space Truckin besser. Nicht zu vergessen sind aber auch Lieder aus der Coverdale-Ära wie Burn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung