gibt es einen Beruf oder etwas anderes, was ich studieren kann um nach Amerika zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ja Amerikaner und rate dir in aller Ehrlichkeit lerne einen Handwerksberuf, nein nicht unbedingt Klempner oder Tischler oder Metzger (ja, aber nur wenn du wirklich gute und abwechslungsreiche Wurst machen kannst),  sondern etwas das auch hier keiner anpacken will also (NUR) z.B. Orgelbauer oder Holzschnitzer oder Spezialist für Butzenscheiben oder Verzierungsschmied. Damit wirst du in USA steinreich wenn du klein anfängst. Innerhalb von ein paar Jahren hast du überall Filialen und fliegst mit deiner Cessna hin.

Wenn ich mein Leben nochmal von vorne anfangen könnte würde ich das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Arbeitserlaubnis in den USA zu bekommen ist immens schwierig - entweder du kannst etwas, was dort dringend benötigt wird und kein Einheimischer findet sich für den Job oder du arbeitest hier bei einer Firma, die dich bei einem Projekt oder in einer Niederlassung in den USA braucht, aber auch da ist es nicht ganz so einfach. 

Du müsstest also auf jeden Fall in einem bestimmten Bereich sehr gut sein, so dass du dich von anderen unterscheidest. 

Eine Alternative ist natürlich die Green Card Lottery.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles was du Studierst in den USA ausleben. Die Frage ist aber warum willst du da hin. Jeder dritte Laden ist ein Fresstempel, da stingt es wie die Pest, nur fette Leute, sehr sehr hohe Verbrechensrate. Und das Sozialsystem ist kake, das einzigste gute in den USA ist Donald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnblm1
28.09.2016, 18:30

Bitte meine Donald Duck. Bitte meine Donald Duck. Bitte meine Donald Duck.

0
Kommentar von luisa20p
28.09.2016, 21:12

ist das dein ernst? Donald Trump ?? hallo? Also erstmal Amerika ist total Toll und weitentwickelt , Nicht alle sind fett und das wichtigste was zählt ist eh nicht das Aussehen , Die Sprache ist sehr nützlich und ich liebe American English , Fast alle guten Schauspieler und Sänger kommen aus Amerika und es stinkt dort mit sicherheit auch nicht überall!

0