Gibt es einen Beruf in dem man hauptsächlich mit Ausrüstung, Geräten, Fahrzeugen usw der Bundeswehr Arbeitet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, logischerweise Soldat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedling28
23.09.2016, 20:39

Sorry ich suche einen Zivielen Beruf.... Beim Bund war ich schon das will ich eig nicht aber ich will mit dem Material Arbeiten....

0

Du kannst als Soldat, ziviler Arbeitnehmer oder Beamter zur Bundeswehr gehen. Die Bundeswehr ist ein großer Arbeitgeber, bei dem man in sehr vielen unterschiedlichen Berufen arbeiten kann oder auch eine Ausbildung machen kann.

Zum Beispiel gibt es dort Leute im Instandsetzungsbereich, die dort alles mögliche (Autos, Panzer, Waffen, usw )reparieren oder prüfen. Die Berufe heißen genauso, wie im zivilen Bereich z.B. KFZ-Mechaniker

Schau unter bundeswehr.de. Da findest Du weitere Infos zu Berufen oder Ausbildungen bei der Bundeswehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soldat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedling28
23.09.2016, 20:40


Sorry ich suche einen Zivilen Beruf.... Beim Bund war ich schon das
will ich eig nicht aber ich will mit dem Material Arbeiten....


0

Soldat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedling28
23.09.2016, 20:40


Sorry ich suche einen Zivilen Beruf.... Beim Bund war ich schon das
will ich eig nicht aber ich will mit dem Material Arbeiten....


0