Frage von Grood, 39

gibt es einen Beruf bei dem man Kampfanzüge (Sciene fiction ,so in der art wie Iron man oder so baut oder waffen ?

Antwort
von Eraser13, 20

Servus,

meinst du so etwas in Wirklichkeit oder nur für Film und Fernsehen? Wenn du ersteres meinst würde ich sagen, so etwas wird man wohl eher bei Forschung und Entwicklung in den Bereichen Robotik und Maschinenbau machen. Es gibt ja schon einige Versuche und Prototypen zu solchen Exoskelett. Wenn du das zweite meinst würde ich da eher auf Special Effect Spezialist tippen.

MfG

Antwort
von Deniz4514, 7

Automatiesierungstechnik, Biomechatronik, Militärforschung (Rüstungsindustrie), Boston Dynamics, Honda robotics,

Antwort
von lasdiLP, 23

Warum interessiert dich das? Kostümdesigner oder Kostümmacher....

Antwort
von tryanswer, 27

Schauspieler

Kommentar von lasdiLP ,

Klar, da muss man ja auch seine Kostüme selber bauen ja?

Kommentar von tryanswer ,

Wenn es dir um das bauen geht: Kostümbildner.

Antwort
von DrCyanide, 6

Wenn du Waffen bauen willst werde Büchsenmacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten