Frage von VitoDerDon, 66

Gibt es einen Beruf / Ausbildung wo man psychisch und physisch nicht kaputt geht und nicht kommandiert wird?

Eigentliche frage oben und wo man halt noch abends inruhe schlafen kann, nicht kommandiert wird und sicheres geld verdient also das man zu 100% geld verdient ... ohne " schlechten monat=schlechtes geld/kein gewinn/kein lohn.

Antwort
von DerHans, 44

Wenn du nicht selbständig arbeiten willst, wirst du immer jemanden haben der sagt, wo es lang geht. Niemand zahlt dir deinen Lohn fürs Nichtstun

Eine ruhige Kugel kannst du höchstens beim JobCenter schieben, wenn du dich dort an deine Termine hältst.

Kommentar von VitoDerDon ,

meinste hartz4 ? 😂

Kommentar von DerHans ,

Genau darauf läuft dein "Berufswunsch" wohl hinaus.

Kommentar von VitoDerDon ,

.. aso, das wollte ich jetzt nicht 😂

Antwort
von glueckskind, 4

Kann dir diese absolut stessfreie und zuverlässige Nebentätigkeit empfehlen, bei der du nichts tun mußt, außer davon zu reden;-)

schau mal auf www.sparkaufwelt.de

Ich bin seit Monaten dabei und habe immer ein paar Euro extra und es baut sich im Laufe der Jahre noch auf....

Antwort
von VitoDerDon, 49

Würde auch studieren abi machen oder sonst was, aber gibt es einen beruf nach diesen Kriterien oder zumindest annähernd?

Kommentar von user8787 ,

Ein Job der Spaß macht stresst nicht und sichert das Einkommen, bist du selbstständig entfällt auch der nervige Chef (Erfahrungswerte ) .

Aber....ohne eine gewisse Disziplin und Ehrgeiz geht nix. 

Kommentar von Marbuel ,

Je höher der Beruf um so stressiger und belastender wird es. Ist nun mal so.

Kommentar von user8787 ,

Das kannste so nicht sagen, für mich eine Frage der Organisation und der persönlichen Ansprüche.....

Antwort
von eversoul, 45

Bestatter? 

Kommentar von VitoDerDon ,

hmm ... ist dort nicht der Körper / der Geist gefährdend ?

Kommentar von user8787 ,

Nö...

Kommentar von eversoul ,

Ich denke weniger als von den Lebenden. Die Angehörigen sind bestimmt nicht auf psycho terror aus und es ist ein Totsicherer Job. Sorry für das Wortspiel aber es hat sich halt Angeboten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten