Frage von Pandafreundlich, 52

Gibt es einen Bauchnabelfetisch?

Ich weiß nicht warum, aber ich stehe extrem auf Bauchnabel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GFexpertin, 17

Hallo Pandafreundlich!
Man kann für alles einen Fetisch haben. Für Nasen, für Bäume, für Plüschtiere, für Maschinen, für Luftballons und sogar für Badeanzüge. Warum dann nicht auch für Bauchnabel?
LG

Antwort
von Crysali, 33

Kann man zu irgendwas keinen Fetisch haben ? Könnte mir vorstellen, dass viele Menschen von den unterschiedlichsten Sachen Fetische haben.

Antwort
von FlyingDog, 35

Hallo.

Ich denke wenn jemand auf Bauchnabel, auch sexuell drauf steht, das auch auslebt, wie immer das auch aussehen mag, kann man vom Fetisch sprechen.

Antwort
von FeeGoToCof, 35

Es gibt jeden Fetisch!