Frage von magnus0801, 27

Gibt es ein Programm, das automatisch alle Bilder von Webseiten downloadet?

Ich suche einen automatischen Downloader, der alle sich auf einer Webseite befindenden Bilder aber auch ganze Webseiten speichert z.B. Wikipedia-Seiten.

Gibt es das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dannyotti, 16

http://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html

Beispiel

Kommentar von idontknowwhaty ,

kurz,bündig,richtig

Antwort
von priesterlein, 18

Das macht fast jeder Internetbrowser. Fotos und andere generierte Inhalte zu speichern widerspräche aber in manchen Fällen dem copyright und dazu musst du dann die komplette Seite ändern, damit er die Fotos auf den nun neuen Pfaden findet und damit wäre es kein Speichern mehr. Aber auch das kriegen die hin und da du das nicht packst, habe ich mal ganz fix das Internet gefragt.

http://www.giga.de/downloads/mozilla-firefox/specials/webseite-speichern-mit-fir...

Antwort
von Roderic, 7

Wie Sand am Meer:

  • JDownLoader(Java),
  • wget (Kommandozeile),
  • DownThemAll! (FF-Addon),
  • BatchDownLoader (FF-Addon)
  • ...
Antwort
von tactless, 15

Gibt es ... klappt aber nicht bei jeder Webseite!