Frage von HenrikhMaurer, 198

Gibt es einen Autoclicker für Android?

Gibt es so was für Android eine Art App oder so das die ganze Zeit auf eine Stelle tippt?

Eine für die man keinen root benötigt.

Danke

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 129

Ein root ist für so eine App PFLICHT! Diese Aktionen der App muss in das Sytem eingreifen, somit wird auch root benötigt. Wenn du eine App findest, die kein root benötigt, wird das 100% Fake sein.

Wenn du root hast kann ich Beispiele nennen.

Antwort
von AuWeia12345, 41

Wozu brauchst du denn sowat? - Ja zum ständigen drücken eine Taste - aber warum? - schreib mal ich hab da nämlich n Link für nicht root


Kommentar von HenrikhMaurer ,

für lunar blade da gibt es einen Modus namens draw wo man 1000x auf einen Button klicken muss und am Ende einen von 80 zufälligen Schwertern bekommt hab jetzt alle schwerter außer die legi und die legi benötige ich auf den Mond zu kommen weil die anderen alle zu low sind.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Achso - Gamegestört also, kann ich verstehen ;)

https://www.apk4fun.com/apps/me.autotouch.autotouch/

bitteschön

Kommentar von HenrikhMaurer ,

funktioniert nur mit root

Kommentar von AuWeia12345 ,

Tschuldigung, habs vorher nicht getestet - vlt disn hier https://apkplz.com/android-apps/hiromacro-auto-touch-macro-apk-download

ganz unten unter dem DL Button steht extra NON ROOT

Kommentar von HenrikhMaurer ,

echt nett das du versuchst mir zu helfen aber auch dafür benötigt man root kenne ich schon vom playstore die schreiben das nur drauf damit viele Leute drauf klicken :(

Kommentar von AuWeia12345 ,

Ja also ganz ehrlich hhättest -hätte es mich auch wirklich verwundert wenn du geschrieben hättest - jipppieeee- das ist ja ein Eingriff ins OS und dis funtioniert normalerweise ohne root nicht. Aber warum batscht du dir denn kein root aufs Handy. Da gibts ne ganz einfache Methode ohne sich von son Dingern wie King/Kino/towl/oneCklick/Fast root irgend welche Add - Male,- oder Spyware zu holen.


sry meine Tastatür spinnt

Kommentar von HenrikhMaurer ,

welche denn ?

Kommentar von AuWeia12345 ,

im Kopf - näää Handy. Hauts jetzt endlich hinne ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community