gibt es einen aufklärungsfilm mit echten menschen?

3 Antworten

Der klassische Aufklärungsfilm "Helga", der sogar vom Bundesministerium (welches auch immer) empfohlen wurde. Deswegen wussten Mama und Papa, was sie in der Nacht alles machen konnten.

Hallöchen :D

Ja, gibt es. So etwas gucken wir manchmal in Biologie. UND: Pornos sind keine Aufklärungsfilme. Wer das behauptet hat entweder noch nie einen geguckt oder hatte noch nie Sex.

Grüßchen

Jahoo

Schulmädchenreport - da hat sogar mal Heiner Lauterbach mitgespielt ;D