Frage von Rage5, 18

Gibt es einen Arzt dafür oder ist man einfach untauglich und ein Fehler?

Ich habe ein Problem Ich habe Schlafstörungen obwohl nicht ganz genau Ich schlafe nur 4 Stunden oder 3 aber ich schlafe einfach mal so ein später das ergibt dann die normalle Menge Schlaf Außer vom Kopf fühle ich mich körperöich gesund aber phsychiwch nicht Ich aheb Depression und Verhaltensstörungen aber nach meinen Phasen bin ich anders Ich penne sehr viel zum Beispiel einfach so bei der Ausbildung oder in der Bahn penne ich fast ein sogar wenn ich ausgeschlafen habe Ich kann nur essen und schlafen bei den anderen Aktivitäten bin ich einfach zu müde Ich habe an einem Tag im Unterricht ein Schwanken gesehen und angefangen verschwommen zu sehen und war in einem kurzem Halbschlaf also ich hab die Stimme des Lehrers sehr schwach gehört und habe Bilder gesehen und auch an traumatisierende Dinge gedacht und plötzlich hat mein Arm vebriert und ich bin aufgestanden Das fühlte sich an alw ob ich einen kurzen Minutentod hatte Ich habe quch seit kurzem Umgebungsschwäche und Konzentrationswchwäche das heißt ein Mann könnte mich von hinten Schlagen und ich hätte keinen Reflex waw ich aber sonst habe Ich war bekannt dafür gute Reflexe zu haben und jetzt ist es das Gegenteil Ich bin auch so Ich krieg Aufgaben die ich leicht lösen könnte aber krieg Kopfschmerzen dabei Es ist als ob man ein Zombie wäre Ich bin ohne Ende schläfrig Was für ein Arzt kann da was testen? Oder bin ich jetzt für eine Zeit arbeitsunfähig?

Antwort
von Daguett, 11

Spezielle Ärzte gibt es nicht, tätig sind überwiegend Mediziner aus den Fachgebieten wie Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Innerer Medizin und Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde mit Zusatz-Weiterbildung.

Um eine richtige Diagnose zu stellen, musst du für 2 Nächte in ein Schlaflabor, wo du an ein Polysomnographiegerät angeschlossen wirst. Dein Hausarzt kann dir da weiterhelfen.

Antwort
von mokare, 6

konsultiere deinen Hausaarzt und dieser überweist dich zu Spezialisten......hin bis zum Schlaflalbor

GUTE BESSERUNG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten