Frage von crazygirl444, 86

Gibt es einen Artzt der Piercings mit Lachgas sticht?

Bei Lachgas ist man bei vollem Bewusstsein oder ? Und man spürt keinen Schmerz Gibt es einen Artzt der Piercings mit Lachgas sticht ?

Antwort
von SmileOutside, 24

Piercings ins Narkose stechen zu lassen, halte ich etwas für übertrieben. Sowas wird sich sicher nicht finden.

ABER es gibt einige Piercer, die arbeiten mit Salben oder Sprays, die die Stelle ein wenig betäuben. Das vergeht dann nach einiger Zeit wieder. Sollte zwar nicht genutzt werden, aber kommt vor...

Ich persönlich habe keines meiner Piercings als schmerzhaft empfunden. Man merkt nur einen kleinen Stich und das war's. Aber das kommt auch auf den Menschen an..

Wenn du aber drüber nachdenkst, ein Piercings in Narkose machen zu lassen.. dann bist du wohl noch nicht bereit dafür. Nutz dann doch lieber Klemmringe (Fakes) die tun auch nicht weh. :/

Antwort
von cookie999999, 24

Was soll das denn für ne Frage sein ? .... Wieso willst du dir ein Piercing machen lassen, wenn du Angst vor den Schmerzen hast ?... Das dauert nicht mal 10 Sekunden ... Meiner Meinung nach bist du nicht reif genug für ein Piercing ... Übrigens : es gibt auch piercer, die ice Spray verwenden, sollte man zwar nicht, aber dann merkt auch nichts ...
L.G.

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 8

Mit Lachgas verliert man zwar nicht völlig das Bewusstsein, wird aber doch sehr bedröhnt und ist meilenweit davon entfernt noch wirklich bei Sinnen zu sein....

Für ein Piercing wirst du hoffentlich niemanden finden der so einen Unfug mitmacht - oder dir wenn dann bitte auch sämtliche Kosten inkl Notüberwachung in Rechnung stellt - inklusive der kompletten Kosten für den Anesthesisten der ja nur für die Narkose dabeisein muß und nicht etwa auch noch piercen oder mithelfen darf.

Du darfst dann also auf jeden Fall zwei Ärzte bezahlen und ausserdem noch jemanden, der dich nach der Narkose nach Hause begleitet und fährt - man darf danach weder alleine sein noch Auto fahren!!!

Die Kosten nach GOÄ dürften sich alleine für die Narkose auf mindestens 80 € belaufen - dazu kommen dann noch die Kosten für das Piercen und für das Piercing selbst....

Und das würdest du dann für jemanden bezahlen der weder Piercen gelernt hat noch wenigstens viel Übung damit hat - so wie jeder normale Piercer....

Als Piercer muß man regelmäßig die Piercings von Ärzten versuchen zu korrigieren oder zu retten - die meisten sind in der einen oder anderen Form verstochen...

Antwort
von Everklever, 45

Bei Lachgas ist man bei vollem Bewusstsein oder ?

Nein, da pennst du. Das ist eine richtige Narkose.

Gibt es einen Artzt der Piercings mit Lachgas sticht ?

Hast du überhaupt eine Ahnung, was das kosten würde? Der personelle und finanzielle Aufwand wäre viel zu groß.

Antwort
von Kingmaddin3, 46

Warum willst du einen Piercing wenn du Angst vor den Schmerzen hast

Was machst du wenn er sich später mal entzündet? Lässt du dich dann auch betäuben?

Antwort
von AyTu21, 50

was dir ein piercing möchtest du denn?

Antwort
von MagicalMonday, 49

Wolltest du das jetzt noch öfter fragen?

Antwort
von EvelynR, 11

Nein gibt es nicht

Antwort
von somebrokengirl, 57

Nein gibt es nicht, lass es sein wenn du nicht reif genug bist 10 Sekunden Schmerzen zu ertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten