Frage von BlockedcheeseTV, 161

Gibt es einen Apple TV 3 Jailbreak?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, 143

Hallo,

Nein, gibt es noch nicht. Allerdings hat Pangu eine für Apple TV 4 angekündigt. Allerdings nur für tvOS 9.01 und tvOS  9.0.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von EricN2001, 148

KA...denk zwar schon aber würde es NICHT machen!!!!!! guck aber wenn ich dich nicht überzeugen konnte YT Tutorial :