Frage von ChantiK, 27

Gibt es einen Anime wie Clanned?

Ich wollte mal fragen ob es einen Anime gibt, der fast die gleiche Story hat wie Clanned. Ich meine damit das man die verliebten aufwachsen sieht ( Wie die Liebe sich entwickelt )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riniko, 27

also mir würde jetzt spontan Bakuman einfallen :D (von highschool bis ins erwachsenenleben)

wenn du sehr, sehr viel geduld hast würde ich dir auch major empfehlen da gehts wirklich von ganz klein bis später wo sie selber eltern sind, allerdings ist romance nicht unbedingt ein hauptgenre deshalb könnts für dich vllt ein bischen langweilig sein (wenn du jetzt zentriert auf romance aus bist)

hoffe ich konnt helfen ;)

Antwort
von AndreiaH, 16

Itazura Na Kiss♡

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 21

AIR und KANON sind sehr ähnlich

Kommentar von TechnoGandalff ,

Mh. Ja, stimmt schon. Sind ja auch von Key. Aber kommen beide nicht im Ansatz an Clannad ran :/

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich finde sie sogar um längen besser als Clannad.

Antwort
von Yiugana, 7

Ano Hana