Frage von Primo68, 19

gibt es einen Anime welcher sich mit der Frage: ,, wie leicht kann man mit einem Menschenleben umgehen" beschäftigt?

Vlt in einem Anime wo es um einen Agenten oder so geht und sich die Frage stellt wie leichtfertig man mit einem Menschenleben umgehen kann :D wäre cool wenn ihr was Deutsches findet wenn nicht ist es auch nicht so schlimm:D

Antwort
von Victor425, 8

Monster beschäftigt sich von Anfang an mit diesem Thema, es ist schließlich das Zentralthema von dem Anime.

Ich frage mich wirklich warum der Anime noch keinen Deutschen Dub hat, der ist dafür wie geschaffen. Aber du kannst mit Ger Sub hoffentlich ja was anfangen.

Monster ist besser als Death Note und eher auch an ein erwachseneres Publikum gerichtet, deswegen ist Monster auch viel unbekannter, weil eben jüngere Leute Monster nicht verstehen und Monster eben kein Action Anime ist, dazu kommt dass der Zeichenstil recht real ist, was viele auch abschreckt, was ich unverständlich finde.

UND ICH WERDE ES IMMER UND IMMER WIEDER VORSCHLAGEN, DAMIT AUCH DER LETZTE VERSTEHT, DASS MONSTER DER BESTE ANIME ALLER ZEITEN IST.

Verzeihung für Caps Lock. Aber wenn du - Herr Fragesteller - Monster in den ersten paar Folgen als zu Langweilig empfindest, dann solltest du an die Bewertungen von Monster denken, der hat nicht ohne Grund sehr gute Bewertungen und sollte eigentlich jeder Person ab einem gewissen Alter gefallen.

Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Antwort
von KittyCat992000, 8

Death Note würde ich sagen...

Antwort
von Asukaxx, 11

Ich könnte für das Fullmetal Alchemist beotherhood vorschlagen obwohl es keine Agenten sind und es nicht grundsätzlich um die Frage geht.

Antwort
von Peetzii, 13

Ebenfalls wäre SAO (sword art online) gut

Antwort
von Kikulana, 19

Zwar kein Agent, aber ein Schüler. Der Anime heißt Deathnote. :)

Antwort
von Leahlein, 6

Deadman Wonderland ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
Strafgefangene werden zum Spaß anderer gequält, getötet, sie treten gegeneinander in Kämpfen an und spielen spiele auf Leben und Tod welche alle zur Belustigung des Publikums dienen sollen

Lg Leahlein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community