Frage von OenderO23, 67

Gibt es einen Anime, welcher modern aber die Geschichte an sich normal ist?

Ich suche einen modernen Anime, nicht solche langweiligen Animes, welche billig gemalt sind so mit Stiften... suche ein Anime, welcher am Computer geschaffen wurde oder so, also welcher modern aussieht aber halt trotzdem in der Gegenwart spielt, also kein Anime mit Robotern oder Zukunfts-Müll. Wäre cool, wenn es spannend, seeeehr gruselig und interessant wäre, voller Wissen usw. Ich mag es ganz besonders, wenn es da böse Mädchen gibt.. :) Bin ein Junge xd

LG~

Antwort
von Shani1227, 34

Anime ist genau das Gegenteil von "mit Stiften" iwie ja unlogisch
Terror in Tokyo ( lohnt sich, aber wenig mit bösen Mädchen)
Deadmen wonderland
Shiki ( beides eher brutaler)

Antwort
von jessiicaabooss, 5

Joooaa also ich weiss jetzt echt nicht was du mit modern meinst aber ich kann dir ja mal welche empfehlen^^:

No. 6
Owari no seraph
Tokyo ghoul
Btooom
Todora
Beast master (manga)

Antwort
von catchan, 22

Final Fantasy oder appleesed sind beispielsweise computergenerierte Animes.

So, jetzt aber erst einmal zu dem billig. billig ist an den gezeichneten Animes gar nichts. 60 000€ pro Folge bei dem Anime Bamboo Blade ist eine schöne Hausnummer. außerdem ist es falsch, wenn man sagt nur teuer ist gut. 

http://www.digitalnippon.de/anime-manga-japan/general/produktionskosten-fr-anime...

Kommentar von Shani1227 ,

Da stimm ich zu , der Zeichner von One Piece hat nur einen älteren/ anderen Zeichenstil sls die neueren, kann man aber nicht als billig bezeichnen

Kommentar von catchan ,

Wenn man jetzt OnePiece als Beispiel nimmt, da steckt auch eine sehr tiefgründige Handlung dahinter, die man auch teilweise auf unsere heutige politische Situation anwenden kann. 

Einen Anime (oder jede andere Serie/film) nach den Produktionskosten zu beurteilen ist sehr oberflächlich. 

Antwort
von Nikita1839, 24

Jeder Anime ist am Computer animiert... Aber Animes werden nunmal gezeichnet, wie sollte es auch anders gehen

Kommentar von Shani1227 ,

Anime bitte :)
Das Wort Animes gibts nicht :P

Kommentar von M1603 ,

Das Wort Animes gibts nicht :P

Doch, das Wort gibt es und es ist gleichzeitig die richtige Pluralbildung im Deutschen. Leute, die 'zwei Anime' sagen und dabei das Plural-S vergessen, liegen dabei falsch.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Anime

Kommentar von Nikita1839 ,

Das weis ich selber, ich spreche japanisch und weiß das es dort keine Mehrzahl gibt bzw. fast keine. Ist aber nunmal die Autokorrektur

Antwort
von Dornenschweif, 10

Zero no Tsukaima "böse Mädchen" xD

Antwort
von Tattilein35, 13

Wie wäre es mit Sakura trick , Hyouka , Sailor mooooooon 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community