Frage von Tatsumiincrusio, 79

gibt es einen anime mit hatsune miku?

Antwort
von KiritoA24C3, 79

Nein, aber im Anime, "Black Rock Shooter" sieht der Protagonist Hatsune Miku sehr ähnlich. 

Beschreibung: 

Mato Kuroi, ein lebhaftes Mädchen, trifft am ersten Schultag auf ihrer neuen Mittelschule auf das sehr verschlossene und zurüchhaltende Mädchen Yomi Takanashi. Beide sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, doch trotzdem hindert sie das nicht daran beste Freundinnen zu werden. 
Doch dadurch, dass beide ab dem zweiten Schuljahr in unterschiedliche Klassen gehen, entfremden sich beide wieder voneinander.
In einer seltsamen "Traumwelt" trägt sich derweil ein erbitterter Kampf zwischen zwei Mädchen, welche Mato und Yomi sehr ähnlich sind, aus. Hängt dieser Konflikt mit ihrer realen Welt zusammen?

Antwort
von MonaLisa557, 65

Nein gibt es nicht. Es ist nur eine Figur die eine Gesangsstimme bekommen hat. Eher gesagt erst war die Stimme da und dazu brauchten sie bald einen Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten