Frage von Redaschuman, 76

Gibt es einen anime mit einer normalen handlung?

Gibt es einen anime wo ein schüler ein normales leben lebt und alles eine normale Handlung hat? Also keine unechten sachen, nichts spezielles!!! Ich wäre einfach nur interessiert ob es sowas gibt. Danke im Vorraus :)

Antwort
von AnimeLi, 39

Also es gibt ja jede Menge Romance-Animes, die in einer Schule spielen und eben das normale Leben zeigt....
Jeder Anime hat natürlich irgendein Thema, auf das es sich stützt.

Ich würde dir Bakuman empfehlen, dort wird das Leben von 2 Jungs in einer Zeitspanne von 10 Jahren gezeigt, fande ich sehr interessant, weil man richtig ihr Alltagsleben gesehen hat. Natürlich hat es auch ein "spezielles" Thema, nämlich, dass sie gerne Mangaka werden wollen und auf dieses Ziel jahrelang hinarbeiten, bzw. es zu ihrem Beruf machen.

Antwort
von grandpied, 19

Klar doch. Das sind Animes mit eigenem Genre: Slice of Life (Alltagsleben) oder Drama (manchmal auch mit Romance oder Comedy kombiniert) wie bei Real-Serien/Filme gibt es auch bei Animes viele verschiedene Richtungen.

Sakamichi no Apollon ist ein schöner Anime den ich empfehlen kann. :)

Antwort
von Caranella, 22

Ich hätte da auch noch einen Anime. : Super Sonico . In Super Sonico wird das Leben von Sonico-chan gezeigt. In  Jeder Folge macht sie etwas anderes, was heißen soll, dass es keine Reihenfolge gibt. Sie ist Model, arbeitet als Kellnerin im Restaurant ihrer Großmutter, geht zur Uni und spielt in einer Rockband mit ihren beiden besten Freundinnen. Wenn man diesen Anime anfängt, sollte man erstmal keine Erwartungen haben. Denn das "Spannendste" was dort passiert ist das sie zu Spät kommt. .. . Außer in der Folge Kreuzfahrt der Toten. (Aufgrund einer Vobi habe ich diese nicht gesehen)In der geht es wohl richtig Rund. 

Lg

Antwort
von howelljenkins, 33

natuerlich, jede menge sogar.

ist im genre "slice of life" relativ haeufig

Kommentar von Redaschuman ,

kannst du mir vielleicht ein beispiel geben?

Kommentar von howelljenkins ,

"sukitte ii na yo" z.b. oder "gin no saji" 

Antwort
von csssurf4fun, 27

Sakurasou no pet na kanojo ist empfelenswert^^

Ansonsten welche die ich mag:

Zankyou no Terror

Steins;Gate (wobei das etwas mit einer Zeitmaschine zu tun hat, aber einer meiner Lieblingsanimes)

Toradora

Antwort
von montresato, 20

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru

Ein Mensch wie du und ich, alle hassenend, mit niemanden was zutun haben wollen, damit Zufrieden und die Leute die Lehrerin die in zwingt einem Klub beizutreten. In diesem Klub war nur ein Mitglied, ein Madchen, was aber auch nicht den kleinsten hach an interesse an ihrgendjemanden zeigt.

Bitte^^ ist ein sehr schöner Anime ohne Super kräfte oder sowas und Thaddäus wäre Stolz auf den Protagonisten gewesen ^^

Hier Link zu einer Seite wo es den Anime auch mit Ger Sub gibt: http://proxer.me/info/5725#top

Antwort
von bluestyler, 19

kachou wa maid sama

toradora

great teacher Onizuka <3

Antwort
von mxenemy, 11

Clannad

Antwort
von Rukichan, 5

da kenne ich als einziges nur Tari Tari

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten