Frage von Minamica, 93

Gibt es einen Anime, in dem der Protagonist selbst ein totaler Mädchenschwarm ist?

Hei ! Details zur Frage:

Es kann auch andersrum sein, also Mädchen- totaler Jungenschwarm xd Es soll jetzt kein Harem-Anime (speziell) sein, damit meine ich, es sollten wirklich alle auf den Charakter stehen, nicht nur die Hauptcharaktere. Es muss auch kein Romance Anime sein, oder sich um ein spezielles Thema drehen, nur das mit dem Schwarm ist wichtig xd

Antwort
von nadine97l, 89

• Suki-tte li na yo
• Kaichou Wa Maid-Sama
• Kami-Sama Hajimemashita
• Jeanne,die Kamikaze-Diebin
• Ookami Shoujo To Kuro Ouji
Sind mir jetzt eingefallen :)
Ich liebe solche Animes irgendwie xD
(P.S. sind alle Romance-Animes :D )
LG ☺

Antwort
von Kizapuka, 63

Ich finde Takumi Usui aus Maid-sama einen totalen Mädchenschwarm. Der Anime geht in Richtung romance ist aber ziemlich gut. ;)

Kommentar von AnimeRebecca ,

ich glaub das ist ein richtiger romance comedy

Antwort
von AnimeRebecca, 48

B ghata H kei (kp ob man es so schreubt kann man bei YouTube sehen) das Mädchen ist total beliebt und hübsch und der totale Jungs schwarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten