Frage von sese12321, 78

Gibt es einen anime der wie das Spiel yandere Simulator ist?

Kennt jemand ein anime der wie das Spiel yandere Simulator ist ? Wer das Spiel nicht kennt = es geht darum das ein Mädchen in einen jungen verliebt ist und die anderen Mädchen die dem jungen nahe stehen tötet?!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 71

"Higurashi no Naku Koro ni" hat ebenfalls diese aufgekratzten weiblichen Charaktere. Aber Vorsicht! Die Serie ist harter Tobak und man braucht nen starken Magen.

Kommentar von sese12321 ,

danke

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die Serie kriegt man aus Amerika auf BluRay unter dem Titel "When they cry". Gottseidank nur Versand an Volljährige. Und das sind im Amerika glücklicherweise erst die 21jährigen.

Kommentar von winstoner14 ,

Habe den Anime bereits geguckt. Fand ihn aber nicht so hart, das er erst ab 18 bzw. 21 Jahren freigegeben werden sollte.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das ist ne subjektive Empfindung. Ich fands angemessen.

Kommentar von Katoschi ,

Ich finde nicht dass man nen starken Magen braucht wenn man das Anime guckt. Man braucht eher ein gutes durchhaltevermögen um es zu beenden.

Antwort
von XCatSoulX, 63

Der Anime Mirai Nikki ist so etwas. Da geht es auch um eine Yandere, die in ihren "Senpai" verliebt ist :)

Kommentar von sese12321 ,

kenn ich schon aber trd danke ich finde sowas iwie voll lustig

Kommentar von XCatSoulX ,

Okeey~ Das du Sese heißt und sowas voll lustig findest, erinnert mich jetzt stark an einen Klassenkameraden.... Aber ja, sowas ist echt lustig, wie ein Mädel einem Jungen hinterher rennt, als hätte er zucker am Arsch kleben :D

Antwort
von HorrorSuchti88, 51

Chaos;head könnte dir gefallen.

Antwort
von HajimeChan, 20

Am besten passen Mirai Nikki, School days, Date a live und evt. Elfenlied zum YS. Doch ich empfehle dir wirklich Mirai nikki.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community