Frage von MellaAmbrose, 66

Gibt es einen Anime der Sword Art Online ähnlich ist?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime da mir SAO so gefallen hat Frage ich mich ob es noch so einen Anime gibt wo man auch in eine Virtuelle Welt kommt

Ich danke euch Schonmal für eure Antworten😊 LG Mella

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 14

Auf das Niveau von SAO kommt meiner Meinung nach kein Anime, aber einige sind auch richtig geil und ihm ähnlich:

  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka?
  • Log Horizon
  • .hack//
  • No Game No Life
  • Overlord
  • Accel World
  • Btooom!

Sind meist auch in so einer Gamerwelt/Parallelwelt oder es gibt dort solche Welten ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli


Kommentar von LilliFlatt12 ,

Oha, das war mal mein schnellsterhaltenstes Sternchen ever XD Danke dafür ^^

Antwort
von TheAge65, 38

Log Horizon (ist quasi 1 zu 1 das gleiche)

Guilty Crown

Accel World

Akame ga KILL!

Attack on Titan

Kill la Kill

Da müsste eigentlich einer für dich dabei sein :D

Kommentar von MellaAmbrose ,

Okay Dankeschön 😊

Antwort
von Shizuma, 16

Log Horizon -> ähnelt sao schon in einigen Punkten

Antwort
von AAXXB24, 15

Ich rate dir Accel world zu gucken den der anime ist am ähnlichsten zu Sao und die Story ist so verdammt spannend das ich mir den anime 3 mal reingezogen habe xD.