Frage von SirToastaire, 82

Gibt es einen Anime der so ähnlich ist wie Elfenlied?

Ich bin noch nicht lange im Berich "Anime" unterwegs und vor kurzem habe ich Elfenlied geguckt. Mein Problem ist, dass wenn ich jemanden nach einem ähnlichen Anime frage, nur extrem Brutale oder Animes mit viel nackter Haut als Antwort zurückkommen. Dies sind nicht die Aspekte um die es mir geht. Mir ist halt wichtig, dass die Atmosphäre ähnlich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akirayli01, 43

Ja es gibt einen Anime der ähnelt dem anime Elfenlied....Da das der selber Macher / Zeichner kp gemacht hat der hieß irgendwas mit gokukoku No br...Ka wie der weiter ging muss du eingeben findest du Dann schon auf google kannst dir Dann die bilder angucken wenn der dir gefällt kannst du den ja dann angucken die Story ist auf einer Art irgendwie sehr ähnlich

Kommentar von Akirayli01 ,

Das ist der einzige anime der Elfenlied am ähnlichsten ist...Also fi.de ich die Story ist auch klasse 😍

Kommentar von SirToastaire ,

Vielen Dank für die Antwort

Kommentar von Akirayli01 ,

kp viel Spaß beim gucken

Kommentar von Katoschi ,

Gokukoku no Brynhildr

Antwort
von DanielThx, 53

Ein ziemlich guter Anime, der auch nicht zu lang ist, wäre Attack on Titan.

Kommentar von SirToastaire ,

Habe ich schon geguckt und Ich finde nicht, dass er in irgendeiner art und Weise wie Elfenlied ist. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von PurpleMiku, 44
  • Mirai Nikki
  • Deadman Wonderland
  • Claymore
  • Blood+

Die fallen mir zumindest spontan ein.

Antwort
von AlterEgo1, 38

Wirklich gute Animes, die allerdings nichts mit Elfenlied gemein haben sind folgende: Death Note, Attack in Titan, Dead Man Wonderland, Mirai Nikki und Code Geass!

Antwort
von KuehleHilfe, 36

Eine krasse Atmosphäre haben halt Animes wie Death Note oder Code Geass....

Wenn du etwas mit etwas liebe suchst also Romance kann ich dir Vampire Knight empfehlen.

Antwort
von AlterEgo1, 38

Ich denke, dieser Anime ist ziemlich einzigartig, weshalb es keine wirklich Ähnlichen gibt! Zumindest mir ist keiner bekannt! Aber vielleicht kann ja einer der anderen User helfen und hat eine Idee! =)

Antwort
von LiddleWarrior, 41

schau dir mal "Deadman Wonderland" an ^^

Kommentar von SirToastaire ,

Werde ich mir anschauen. Bitte sag mir ob man den irgendwo kostenlos gucken kann (natürlich legal).

Kommentar von LiddleWarrior ,

"hust" bs.to "hust"
Es ist eine rechtliche grauzone, schau so schnell du kannst... Nimm Vivo, ist am sichersten

Antwort
von MiakoTsuki, 26

Mirai Nikki kann ich auch sehr empfehlen, genauso wie Tokyo Ghoul. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten