Frage von EdoTensai, 69

Gibt es einen Anime der an One Piece, Naruto und Fairytail ran kommt oder auch übertrifft?

Ich finde das diese drei einer der besten Animes sind, bloß sind diese jetzt schon total ausgelutscht ... hättet ihr welche die ansprechend sind mit paar mehr folgen als 20 oder so :D und auch nicht zu sehr Zukunft .. also es soll schon so in dieser Richtung O. N. F. gehen vielen Dank im voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kawaiiakiko, 46

Also diese drei gehören auch zu meinem absoluten Favorites.. also kann ich dir guten Gewissens Fullmetal Alchemie und Major vorschlagen. Major ist ein Sportanime.. genau genommen ein Baseballanime. Es ist ein Meisterwerk. Ich kenne wirklich keinen besseren Anime. Hab diesen schon 6x geschaut und fiebere trotzdem immer wieder mit. Kannst ja mal reinschauen, wenn du dieses Genre magst :-)

Kommentar von kawaiiakiko ,

Vielen Dank für den Stern :-) Hast du in einen der beiden mal reingeschaut? :-)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 12

Bleach

Gintama

Darker than Black (Nicht ganz so lang. Nur 60 Folgen oder so alles zusammen, aber weitaus genialer, als die anderen.)

Death Note hat auch 50 Folgen oder so. Also falls du den nicht kennst, schau ihn dir auch mal an.

FMA:B oder FMA auch so in die Richtung wie die beiden zuvor genannten.

Antwort
von Havoc321, 42

- FMA

- Steins;Gate

-Attack on Titan 

- seven deadly sins 

- Hunter x Hunter

- bleach

An Fairy tail und one piece reicht zwar nichts ran, sind aber trotzdem empfehlenswert :)

Kommentar von xAlexDDx ,

Bleach is meiner Meinung nach besser als OP und FT. Nur Naruto is besser xD

Kommentar von MasterGurke ,

Hunter x Hunter ist besser als alle 3 finde ich :D

Antwort
von TheAge65, 34

FMA: Brotherhood

Bleach

Shingeki no Kyojin

evtl. noch die "Magi-Reihe"

Antwort
von DiggaPlaya, 15

Dir scheinen long running Main Stream Anime zu gefallen. In diese Sparte würde dann auch Bleach, Gintama und Dragonball Z dazugehören.

Falls du nur die originals Serie von Naruto geschaut hast, hast du noch die Fortsetzung Naruto Shippuuden vor dir.

All diese Anime haben jeweils ca um die 300 Episoden.

Antwort
von Saki93, 41

Hallo Edo Tensai,

schau dir einfach One Punch Man an.

Dann bis du für ein paar Stunden beschäftigt ;).

Ansonsten das zu empfehlen wie unten, vlt noch Darker than Black.

Antwort
von ZocktoDie, 24

Bleach, dragonball,gintama

Antwort
von YOLOLord11, 22

Digimon/yugioh

Antwort
von BitchITzSandRo, 13

DRAGONBALL Z / SUPER ❤️😍

Antwort
von Smersch, 11

Death Note