Frage von oOVietOo, 149

Gibt es einen Anime dazu (Bild)?

Bild unten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 88

Ist ein Fanart von den Futami Zwillingen aus der Idolmaster Reihe. 

Kommentar von oOVietOo ,

Danke dir :)

Antwort
von ModorMadness, 70

Hör zu und lerne. Alle hier benutzen den Trick, nämlich gehen sie auf das Bild und machen einen Rechtsklick. Danach ist da eine Liste wo steht "Mit Google nach Bild suchen". Und genau das machst du, danach bekommst du deinen Anime sofort ^^ und das jeden den du willst :) 

Kommentar von oOVietOo ,

Wenn das klappen würde, dann hätte ich hier nicht gefragt ;)

Die Google-Bildersuche liefert mir keine brauchbaren Informationen :/

Kommentar von ModorMadness ,

Komisch! :O Also ich habe gerade vor wenigen Minuten das Bild gesucht und Zack! kam der Anime Futami Zwillinge raus :S Sehr komisch. 

Kommentar von oOVietOo ,

Jetzt mal ohne Witz: Da kommt bei nur iwas Fremdsprachiges (Japanisch und Chinesisch), aber nichts mit Idolmaster oder so o.0

Ich mache definitiv nichts falsch :'D

Bei Bilder suche ich immer zu allererst in Google danach, sonst hätte ich mir die Frage ja sparen können ^^"

Kommentar von ModorMadness ,

Ok also bei mir hat es Google sofort ausgespuckt :D

Kommentar von oOVietOo ,

Bei mir nicht -.-

Wenn ich die Sprachen verstehen könnte, dann wäre es vermutlich einfacher :'D

Kommentar von ModorMadness ,

Ok ich gebe es zu ich kann Japanisch lesen und etwas verstehen :D lange Zeit Übung, lohnt sich! ^^ Aber wie gesagt jetzt hast du dein Anime und kannst ihn glotzen ;D

Antwort
von Shino202, 42

Die sehen aber aus den Schwestern von KissXIss ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten