Frage von Eperial, 12

Gibt es einen Anime Charakter, der gut zeichnen kann?

Gibt es irgendwelche Anime Charaktere, die gut zeichnen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusGangster, 11

Shiina aus Sakurasou no Pet na Kanojo

Antwort
von TS10554444, 11

Nami aus one piece...
sie zeichnet zwar jetzt keine bilder aber dafür sehr gut und viele seekarten/weltkarten^^

Antwort
von herakles3000, 11

Ja zb bei Bakuman gibt es sogar mehrere oder  bei Mangaka...... und noch 2 anderen Serien wo es um Mangas oder sogar Aniemies geht, zb Grenschieken.

Antwort
von Hamariee, 11

Misa Amane aus Death note

Ich glaube das wird aber nur im Manga erwähnt :D

Antwort
von MashiroSan, 12

Unter mir wurde schon Bakuman gesagt, das stimmt in jedem Fall. Amsonsten fällt mir noch Yato aus Noragami ein^^

Antwort
von Viviiilein, 12

Umetarou Nozaki aus Gekkan Shoujo Nozaki kun

Antwort
von Sophilinchen, 6

Anna aus " When Marnie was there"

Antwort
von ThenextMeruem, 9

Ja, Mai und Mio aus Nichijou