Frage von Ikanos, 32

Gibt es einen Anbieter der Minecraft server hostet?

Ich will einen kleinen Minecraft Server laufen lassen aber den nicht über meinen Router laufen lassen deswegen wollte ich fragen ob es eine Art Anbieter gibt der eine IP vorgibt und man darüber seinen Server laufen lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ishidres, 9

Server.pro

Kommentar von Ishidres ,

danke für den stern :)

Antwort
von Auraxlu, 15

Nitrado.net, mchost24.de, minecraft360.de.. Google halt mal

Antwort
von Heiko776, 18

aternos.org