gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
33 

Gibt es einen Anbieter, der einen günstigen Datentarif fürs Handy anbietet?

gefragt von HunleyHunley am 02.08.2007 um 10:08 Uhr

Ich möchte gerne günstig mit dem Handy surfen, mein jetziger Provider ist jedoch nicht gerade preiswert in der Hinsicht. Gibt es einen externen Anbieter, der eine WAP-Verbindung anbietet? Also sowas wie ein reiner Internet-Provider oder eine "Preselection" ohne den Handyvertrag zu wechseln.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.350 flatrate x 379 surfen x 286 gprs x 37 wap x 30

Vollstrecker
beantwortet von Vollstrecker am 2. August 2007 11:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei Simyo kostet jedes angefangene MB 0,24 €. Das reicht locker für emails und ein bisschen surfen. Wenn du viele Daten laden möchtest würde ich dir BASE empfehlen.

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 2. August 2007 10:38
1x

Ein externer Anbieter ist mir nicht bekannt. Ansonsten kannst Du hier die verschiedenen Datentarife vergleichen:

http://www.handytarife-rechner.de/datentarife.html

anonym
beantwortet von MichelPichel am 20. Juni 2008 14:33
0x

Klar, da gibt es einige. Die Preise sind ja in den letzten Monaten ganz schön gefallen. Ich bin u.a. Kunde bei MoobiCent, die mir einen mobilen Zugang ins Internet für mein Laptop zur Verfügung stellen. Datentarife speziell fürs Handy findest du z.B. hier: http://www.teledir.de/datentarife

Hunley
beantwortet von Hunley am 2. August 2007 17:11
0x

Kleine Anmerkung noch dazu: Ich suche deshalb einen externen Anbieter weil mein Vertrag noch anderthalb Jahre läuft und ich keinen zweiten abschließen möchte.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was kostet im Durchschnitt eine Handy Internat-Flatrate?

Kostenlose Handy-Spiele fürs Handy.

handy internet flatrate

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.