Hunley am 02.08.2007 um 10:08 Uhr
Ich möchte gerne günstig mit dem Handy surfen, mein jetziger Provider ist jedoch nicht gerade preiswert in der Hinsicht. Gibt es einen externen Anbieter, der eine WAP-Verbindung anbietet? Also sowas wie ein reiner Internet-Provider oder eine "Preselection" ohne den Handyvertrag zu wechseln.
Bei Simyo kostet jedes angefangene MB 0,24 €. Das reicht locker für emails und ein bisschen surfen. Wenn du viele Daten laden möchtest würde ich dir BASE empfehlen.

Ein externer Anbieter ist mir nicht bekannt. Ansonsten kannst Du hier die verschiedenen Datentarife vergleichen:
Klar, da gibt es einige. Die Preise sind ja in den letzten Monaten ganz schön gefallen. Ich bin u.a. Kunde bei MoobiCent, die mir einen mobilen Zugang ins Internet für mein Laptop zur Verfügung stellen. Datentarife speziell fürs Handy findest du z.B. hier: http://www.teledir.de/datentarife

Kleine Anmerkung noch dazu: Ich suche deshalb einen externen Anbieter weil mein Vertrag noch anderthalb Jahre läuft und ich keinen zweiten abschließen möchte.