Gibt es einen Anbieter, bei dem ich eine Webseite kostenlos hosten kann, bei der ich den HTML-Code selber schreiben muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du hier siehst ist eine ganz normale Website, nur mit wenig CSS.

Falls du sowas wirklich machen willst musst du dich mit HTML auseinander setzten.

Eigentlich jedes WebHosting Paket dass du bekommen kannst bietet dir die möglichkeit deinen Eigenen Code einzusetzen. Eher ist es anders herum dass viele CMS installationen nicht von haus aus unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desoxy173
17.04.2016, 19:34

Html Kenntnisse hab ich ja schon einwenig. Reicht auf jeden Fall un einige Sätze hinzuschreiben. Sicherheit ist mir eigendlich egal und Speicher braucht es eigendlich auch nur 10-20 MB.

0

Bei bplaced.net hast du ein Gigabyte kostenlosen Webspace für Html und PHP.

Jedoch hast du kein SSL (https) und zum Dateien hochladen nur das unsichere FTP Protokoll.

Außerdem gibt es nur eine Subdomain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
17.04.2016, 19:33

Man hat 20 Subdomains; sprich mehr als genug.

0

Was möchtest Du wissen?