Frage von CharlieFoxtrott, 21

Gibt es einen all in one Computer-Adapter (Ethernet, HDMI, USB, Mikro, Audio?

Oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 8

Einen Adapter gibt es in der Form nicht.

Aber alle diese von dir genannten Anschlüsse/Geräte kann man auch per USB anschließen.

Antwort
von GrasshopperFK, 17

Wofür sollte der denn gut sein? :O

Kommentar von CharlieFoxtrott ,

wenn man seinen Gaming Laptop an Bildschirme anschließt und kein Kabelsalat haben will, danke :)

Antwort
von HardwareGuru, 5

Mit USB C ist das Theoretisch möglich.

Antwort
von herja, 13

Nein.

Antwort
von jonas59089, 17

Nein noch nicht