Frage von Shine1993, 286

Gibt es einen aktuell funktionierenden Jailbreak für IOS 9.3.2 auf dem iPhone?

Wo Cydia und alle Tweaks einwandfrei funktionieren! Hab nur von soner Art beta gehört wo sie Tweaks kaum bis gar nicht funktionieren..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 230

Hallo,

☆ Nein, es gibt im Moment keinen Jailbreak für iOS 9.3.2

☆ Nur für iOS 9.1 und niedriger gibt es einen Jailbreak

☆ Du kannst natürlich z.b  die eingeschränkte Version nutzen, die aber eher als Dekoration dient. 

LG 

Kommentar von Shine1993 ,

Kann ich irgendwie mein System downgraden ohne iTunes weil mit geht es nicht mehr weil die anderen Versionen nicht mehr signiert werden..

Kommentar von Applwind ,

Nein, natürlich nicht ! ITunes ist Pflicht wenn du eine ipsw manuell auf dein iPhone Flashen willst. ITunes überprüft nämlich die NONCE und unsignierte ipsw lädt dann der LLB nicht bzw der IPL verweigert es.

Und ios 9.3.1 wird Noch signiert 

Kommentar von Shine1993 ,

Dann gibt's wohl momentan keine Möglichkeit und man muss warten schade..

Antwort
von PsykoPunkZ, 187

Nein, niemand weiß es, weil noch nie ein Release Date bekanntgegeben wurde und nein ein Downgrade ist auch nicht möglich^^

Kommentar von Shine1993 ,

Wie lange man darauf jetzt schon wartet :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community