Hallo, ich bin auf der Suche nach Wohnmöbeln. Mir gefällt dabei besonders die Reihe "RIO art" von CS Schmal (deutscher Hersteller), doch bieten die nicht alles das an, was ich gern hätte.
Vom Preis her ist CS Schmal sehr gut, schaut man sich die Qualität an. Möchte aber kein Vermögen ausgeben.
Danke für eure Hilfe.

Es gibt keine wirkliche Alternative zu Schmal. Wenn es nur um andere Glastüren geht,nimm sie so wie sie sind und lass dir beim Glaser neue Scheiben zuschneiden.
Danke für Deine Antwort, habe auch gleich bei denen heute morgen angerufen. Die haben aber leider keine Wohnzimmermöbel, sondern nur Bade-, Kinder- und Büromöbel.
Schade. War auch schon in verschiedenen Häusern wie Höffner & Co., doch so richtig habe ich nichts gefunden. Außer eben CS, wo mir sehr das Rio art zusagt, doch haben die zum Beispiel keine kleineren Vitrienen, sondern nur die hohen. Und wenn man sich eine Kleine zusammenstellt, hat man dann diese Milchglastüren, die mir überhaupt nicht zusagen. Die sehen dann aus, als wäre man in einem Arztzimmer oder man hätte billig bei IKEA gekauft.
Es ist wirklich schwer etwas für sich zu finden.

Also erstmal muss ich sagen, Schmal ist ein sehr guter Hersteller. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Da könnte sich so manch teurer Hersteller eine Scheibe abschneiden. Hat Schmal eigentlich nicht 2 Modellreihen? Zu deiner Frage: Am besten gehst du in die verschiedenen Möbelhäuse und guckst dich einfach um. Ansonsten selber bauen. Ähnlicher Hersteller ist z.B: Germania.