Frage von gulsah57, 46

Gibt es einen ähnlichen Anime wie Wolf girl & Black?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkRiver123, 29

Aslo wenn du so einen Badass sag ich mal als den männlichen Hauptcharachter willst.

Könnte ich dir ein paar empfehlen:

KEI aus Special A
Ikuto aus shogo chara
Takumi aus kaichou wa maidsama
Vielleicht auch Ren aus Skip beat
Tomoe aus kami-sama hajimemashita
Chiaki aus jeanne die Kamikaze Diebin
Kaito aus Kaito

Also die die ich jetzt erwähnt habe sind jetzt meiner meinung nach wolf girl and Black prince ähnlich . So mit einem coolen Protagonisten.

Kommentar von gulsah57 ,

Danke ich schau sie mir mal an :)

Kommentar von DarkRiver123 ,

gerne 😁ach ja es ist Kaito Kid . hab ich wohl vergessen. habs grad bemerkt.und danke für den Stern

Antwort
von Ryuzakira, 28

Maid Sama - Kennst du aber sicher schon ^^

Kommentar von gulsah57 ,

hahaha ja aber trotzdem danke :)