Frage von Zeusel112, 46

Gibt es einen ähnlichen Anime ie Naruto?

Ich weiß es gibt auch schon mehrere die das gefragt haben aber das entspricht irgendwie alles glaube nicht so meinen Vorstellungen. Also mir gefallen eben die Kämpfe und die Story in Naruto richtig gut, und auch wenn es viele hassen ich mag auch die deutsche synchro. Und ja ich habe auch von one piece schon einige Folgen geschaut. Aber genau wie in anderen Animes die ich kenne sind eben die Kämpfe meist sehr langatmig, mag sein das das bei naruto auch so ist aber da kommt es mir halt nicht so lange vor, da gehen die Folgen gefühlt so schnell vorbei das ist richtig cool. Fairy tail hab ich jetz 2 Folgen geschaut aber da hab ich auch das Gefühl dass das nich so wie bei Naruto ist oder irre ich mich da?

Antwort
von Gildarts0502, 22

Schau dir auf keinen Fall "Boku no Pico" wie von IWillHelpU vorgeschlagen worden ist. Du fragst dich warum ich dir das schreibe dann schau dir suf jeden Fall dieses Video von Kurono auf youtube an. Jeder der es gesehen hat, hat ein teil seiner Seele verloren / beschmutzt!!!!!!!!

Schau es dir an das video den Link hab ich miteingefügt. Kopier den Link und füg ihn in deinen Browser ein und schsu ihn dir an das ist kein spaß.

Antwort
von DoktorUnken, 21

Hunter x Hunter
Bleach

Antwort
von kakashifan009, 23

Ich bin ein Riesen Naruto Fan :D Ich habe jede Folge gesehen, jedes Manga Kapitel gelesen, jeden Kinofilm kenne ich und ich habe haufenweiße Fan Artikel :D Das jetzt seit inzwischen 10 Jahren :D

Ich selber habe auch lange nach einer Serie gesucht die irgendwie so ähnlich ist wie Naruto. Fairy Tail habe ich bis Band 20 gelesen aber das ist dann extrem langweilig geworden (so das ich die ganze Manga Reihe wieder verkauft habe) was ich dir aber sehr empfehlen kann ist die Serie Bleach. Das ist (für mich) die einzige Serie die so ähnlich ist wie Naruto.

One Piece oder Fairy Tail mag ich irgendwie gar nicht 

Kommentar von Yiugana ,

Fairy Tail ist zwar nicht mal im Ansatz auch nur so ähnlich wie naruto aber trotzdem ein toller Anime  !! One piece ist tatsächlich nur affig!

Antwort
von Tegaru, 13

Guck dir Basilisk: Kōga Ninpōchō an. Das ist genau wie Naruto, nur ganz anders. :p

Antwort
von IWillHelpU, 19

Boku no Piko
Bleach
Hunter x Hunter
Naruto Shippuden :p

Antwort
von lopa2345, 11

Fairy tail und bleach *-*

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Naruto, 15

Wollte dir gerade Fairy Tail empfehlen :D Doch, meiner Meinung nach der Anime, der am ehesten an Naruto rankommt :D

Hat auch Charaktere mit harter Vergangenheit, übermenschlichen Kräften, es gibt viele epische Kämpfe und ne Nakama-Power ^^

Ist wirklich sehr ähnlich, schau weiter - FT ist genial, wenn der Humor auch nicht immer meiner ist :)

Antwort
von Zeusel112, 9

Also Danke an alle die mir Bleach empfohlen haben ich hab s jetzt angefangen und es ist echt episch :D. Bei fairy tail und den anderen kann ich jetz nicht wirklich was zu sagen, ich hab ja jetzt erstmal was ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community