Gibt es einen Adblocker für Youtube bei dem man Ausnahmen für Channel einstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre eine komplizierte Angelegenheit, man müsste den AB für jedes Video eines Kanals deaktivieren da müsste man wahrscheinlich ein Programm schreiben welches nach Videos der Kanäle sucht und sie dann als Ausnahme deklariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und wenn du youtube kukst dann lösch deinen adblocker oder schau kein youtube mehr. Des ist so wie wenn du ein verkäufer bist, die Kunden ganz normal einkaufen, aber nichts zahlen.
Du würdest nichts verdienen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemirox
23.07.2016, 16:59

Für 17 führst du dich aber ziemlich kindlich auf. ^^

0

Hi :)

Mit diesem hier funktioniert das einwandfrei:

https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom?hl=de

Du musst zwar die einzelnen Channels aufrufen, wenn du also mehrere/viele Kanäle als Ausnahmen hinzufügen möchtest erfordert das einiges an "Klickarbeit", im Endeffekt sollte es sich aber auszahlen und auf den ausgewählten Kanälen sollte keine Werbung mehr angezeigt werden.  
Die Ausnahmen kannst du problemlos über das Menü des Adblockers in der Erweiterungs-Leiste hinzufügen:

http://prntscr.com/bwimgu

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung